Dienstag, 21. Oktober 2014

Happy Birthday ...

Tja, wenn so eine liebe liebe Freundin Geburtstag hat dann packt man halt doch nochmal die Rührschüssel aus auch wenn für 2014 eigentlich schon Schluss war mit dem Backen ;-)

Es wurde in diesem Fall eine wirklich keine süße Torte mit grade mal 11 cm Durchmesser und 11 cm Höhe.


Oben auf dem Kuchen ist ihr Firmenlogo - wer es noch nicht erraten hat - sie ist Fotografin und noch dazu eine Grandiose mit Leib und Seele und viel viel Herz! Wer sich ihre Arbeit mal ansehen will findet sie unter www.standbild.at

Die Torte selbst habe ich mit Metallic Pink und Metallic Pearl gesprayt - das Logo mit Airbrush. Auf dem Fotostreifen sind lauter Fotos, die sie von mir und meiner Family gemacht hat sowie Schnappschüsse von ihr und uns - also auf jeden Fall was persönliches.

Den Fotostreifen selbst hab ich ganz einfach gemacht. Erst alle Fotos als Collage auf ein DINA4 Photopapier gedruckt mit schwarzem Rand. Dann das ganze in Streifen geschnitten und diese mit Tesafilm aneinandergereiht. Zum Schluss hab ich auf der Rückseite einen dünnen Draht mit Tesafilm befestigt und konnte so den Streifen "formen".

Ich finde sie extrem süß und meine Freundin hat sich auch sehr gefreut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen