Dienstag, 5. August 2014

... noch eine Hochzeitstorte ...

Icing & Ganache ...




Die zweite Hochzeitstorte meiner "Karriere" entstand zeitgleich mit der ersten ...

Alles ein bisschen dicht gedrängt aber hat gut funktioniert.

Bei dieser Torte war der untere Stock ein saftiger "White Cake" gefüllt mit einer Espresso-Mascarpone Creme.

Der obere Stock war ein saftiger Schokoladekuchen mit Marillenkonfitüre gefüllt - für die Kinder ;-)

Die Braut wollte etwas mir Ornamenten und Braun. Deshalb habe ich den unteren Teil nur mit Zartbitter-Ganach gecover und glatt gezogen, die Ornamente darauf sind mit Icing und einer Stencil Schablone gemacht und mit einem Pearl Spray gesprayt.

Der obere Teil wurde mit Fondant eingedeckt und dann ebenfalls mit dem Pearl Spray besprüht um den gleichen Perlmut Effekt zu erzielen.

Die Rose war eine echte.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen